WGT Webapp Vorschau

0

Einfach mal so habe ich wieder in eine kleine WebApp zusammengeschraubt, für iPhone und Co.Letztes Jahr war die WebApp sehr langsam, was daran lag, das jede Ansicht einzeln erstellt und mit Inhalten gefüllt wurde.
Doch dieses Jahr wird alles besser, hoffentlich. Es gibt nur wenige Ansichten und die Daten werden dynamisch aus eine kleinen JSON-Datei geladen und angezeigt. Dadurch ist die WebApp deutlich kleiner und schneller. Die JSON-Dateien sind wie kleine Datenbanken. Zwei Stück gibt es davon. Einmal Orts-Infos und einmal Band Infos.
Ich habe ein kleines Video bei youtube hochgeladen. Die Bands sind schon die von 2011. Da die einzelnen Auftrittsdaten noch nicht bekannt ist, ist es vom letzten Jahr.
Ich hoffe das das Programm früh genug bekannt wird, um die Daten einzupflegen.Ausserdem werde ich eine Kalenderdatei im ics-Format über den Google Kalender bereitstellen. Den Link dazu gebe ich rechtzeitig bekannt.

Die WebApp kann schon getestet werde unter http://wgt.splitterkultur.de

http://www.youtube.com/watch?v=_H8P6JlQU7M

About Author