Die ersten Bands für das Mera Luna Festival 2019

0

Wer mit offenen Augen über das Mera Luna geschlendert ist, konnte vor dem Hangar ein Banner mit den ersten Bands für das Mera Luna Festival 2019 entdecken.

Das die ersten Bands für das kommende Jahr bereits auf dem Festivalgelände bekanntgegeben wurden, hatte natürlich einen Grund.b Der Vorverkauf hat am Montag dem diesjährigen Festival begonnen. Es gibt drei Frühbücher-Tickets, wovon aber die 666- und Neumond-Tickets sind bereits ausverkauft. Aktuell gibt es noch Halbmondtickets: https://www.meraluna.de/de/tickets/

Bislang setzt das Line-Up auf eher bekanntes und bewährtes. Mit ASP, VNV Nation und Within Temptation sind die ersten Headlines bekannt, auf den vierten darf man gespannt sein.

Bisher sieht das Line-Up folgendermaßen aus:

ASP + VNV NATION + WITHIN TEMPTATION
SUBWAY TO SALLY + COMBICHRIST + OOMPH!
VERSENGOLD + DIARY OF DREAMS
SUICIDE COMMANDO + [:SITD:] + ZEROMANCER
ASSEMBLAGE 23 + STAHLMANN + FUNKER VOGT
NEUROTICFISH + MELOTRON + [X]-RX
HELDMASCHINE + SÜNDENKLANG + SONO

Das Mera Luna Festival 2019 findet am 10.08 und 11.08.2019 in Hildesheim statt. Tickets gibt direkt beim Veranstalter: https://www.meraluna.de/de/tickets/ und später natürlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen wie Eventim.de und Co.

Weitere Informationen findet man unter: www.meraluna.de und auf unserer Seite zum Festival.

About Author