Erste große Bandwelle für das Amphi Festival 2019

0

Nachdem ja bereits während des diesjährigen Festival bereits Nitzer Ebb angekündigt wurden, gibt es jetzt den ersten großen Schwung an Bands für das Amphi Festival 2019. 

Das Highlight auf dem Amphi Festival 2019 werden ohne Zweifel wohl Nitzer Ebb werden, die nach 8 Jahren Abstinenz endlich mal wieder auf einer europäischen Festivalbühne stehen. Damit noch nicht genug, werden Nitzer Ebb in der Gründungsformation auftreten. Das bedeutet neben Douglas McCarthy stehen noch Bon Harris und David Gooday mit auf der Bühne. Letzterer hatte bereits 1987 die Band verlassen.

Ein weiterer Headliner werden die Mittelalter-Rocker von In Extremo sein. Doch es gibt noch viele weitere Bands auf die man sich schon freuen darf.

Hier das bisher bestätigte Line-Up:

IN EXTREMO
NITZER EBB
LORD OF THE LOST + WELLE: ERDBALL
DAS ICH + SAMSAS TRAUM + FADERHEAD
SOLITARY EXPERIMENTS + HAUJBB + CHROM
THE BEAUTY OF GEMINA
THE CASSANDRA COMPLEX + OST+FRONT + SPARK!
HENRIC DE LA COUR + AGENT SIDE GRINDER + DIVE + HOLYGRAM
CYRO + JÄGER 90 + HEARTS OF BLACK SCIENCE + LOGIC & OLIVIA

Das Amphi Festival 2019 findet am 20.07 und 21.07.2019 in Hildesheim statt. Tickets gibt direkt beim Veranstalter: https://www.amphi-shop.de/de/festivaltickets/amphi-festival-2019/ und natürlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen wie Eventim.de und Co.

Weitere Informationen findet man unter: www.amphi-festival.de und auf unserer Seite zum Festival.

Amphi Festival 2019

About Author