E-tropolis Festival 2019 – weitere Bands

0

Die diesjährige Festival-Saison neigt sich allmählich dem Ende entgegen. Zeit sich mit dem nächsten Jahr zu beschäftigen und mit dem ersten größeren Festival 2019, dem E-tropolis Festival 2019

Das E-tropolis Festival 2019 findet am 16.03.2019 statt und es ist bereits die zweite Runde mit neuen Bands, die bekanntgegeben wurden.
Damit sind für das Festival in der Turbinenhalle in Oberhausen, bis auf zwei Bands, das Line-Up nahezu komplett.
Neu hinzugekommen, sind Welle:Erdball die ein 8-Bit Feuerwerk abfeuern werden. Ausserdem noch Centhron, Priest, Synthattack die auf dem diesjährigen Amphi Festival durchaus überzeugten. Des Weiteren noch ES23 und Rroyce

Das bisher bestätigte Line-Up sieht damit folgendermaßen aus:

APOPTYGMA BERZERK
SUICIDE COMMANDO
SOLAR FAKE + WELLE: ERDBALL
[:SITD:] + [X]-RX + CENTHRON
PRIEST + FUTURE LIED TO US
SYNTHATTACK + ES23 + RROYCE

Das E-tropolis Festival findet am 16. März 2019 in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Bereits einen Tag vorher gibt es eine Pre-Party. Tickets für das Festival gibt es im Amphi-Shop und an allen bekannten Vorverkaufsstellen wie Eventim.de und Co.

Aktualisierte Informationen zum Festival sammeln wir auf unserer Seite zum Festival: https://www.splitterkultur.de/festivals/e-tropolis/

About Author