Entschuldigung …. ich ziehe um!

0

In den letzte Wochen ist es hier auf der Seite ruhig geworden, sehr ruhig. Der Grund dafür ist, das ich gerade am umziehen bin.

Seit ein paar Wochen bin ich schon mit Kisten packen beschäftigt, weswegen ich kaum noch Zeit hatte, für die Seite hier etwas zu schreiben. Habe mich in den letzten Posts ja nur noch auf aktuelle Festivalinformationen beschränkt.

Jetzt am Sonntag/Montag startet der eigentliche Umzug, Internet für die neue Wohnung ist bereits bestellt und wenn es alles so weit ist, geht es auch wieder weiter. Nach Aufbau, auspacken und renovieren, werde dann erstmal ältere Veröffentlichungen nachholen und noch Infos zu den anstehenden Festivals und neue Tourneen nachholen.

Ich ziehe von der Mera Luna Stadt in die Amphi Stadt. Der neue Wohnort hat vielleicht auch Vorteile für Splitterkultur.de da in Köln und Umgebung doch mehr Veranstaltungen und Konzerte stattfinden als das in Hildesheim der Fall ist.

Danke für das Verständnis!

About Author