Neues Samsas Traum Album via Crowdfunding

0

Nach der Neuausrichtung der Band, haben Samsas Traum eine Crowdfunding Kampagne gestartet zur Finanzierung des neuen Albums und eines Musikvideos.

Das geplante und angekündigte Konzeptalbum von Samsas Traum wird erscheinen, denn das Finanzierungsziel wurde kurz nach Beginn der Kampagne auf indiegogo.com erreicht. Bis zum 11.05.2015 kann noch weiter Geld gegeben werden, wie üblich, für das ein oder andere Goodie, die hier Perks genannt werden.

Da gibt es zum Beispiel eine Weihnachtskonzert EP oder ein Mini-Konzert auf der Release-Party bis hin zu einem Samsas Traum Privat Konzert.

Da zum aktuellen Zeitpunkt bereits über 17.000€ erreicht wurden, wird es neben dem Album auch ein Musikvideo geben, das erste in der Geschichte von Samsas Traum.

Weitere Infos findet man auf indigogo.com, dort kann das Projekt auch unterstützt werden.

www.igg.me/at/poesie/x
www.facebook.com/samsastraum.offiziell

Das Album wird voraussichtlich im Herbst erscheinen, dann wird auch eine Tour stattfinden:

Zur Zeit keine Konzerte bekannt

About Author