Solar Fake mit neuer Single, neuem Album und einer Release Show

0

Das einzige noch wirklich lebendige Projekt von Sven Friedrich ist wohl Solar Fake. Dies ist aber lebendiger denn je, mit neuen Veröffentlichungen, dazugehöriger Release-Show und unter einem neuen Label.

Solar Fake gehören seit neustem mit zur grossen Out of Line Familie, wie die Band und auch das Label Mitte August bekannt gaben.

Natürlich kein neues Label ohne auch gleich Termine für die nächsten Veröffentlichungen bekannt zu geben. So wird am 25.09.2015 eine limitierte Single erscheinen, die schon einmal einen Vorgeschmack auf das kommende Album liefern soll. Das Album selbst wird dann am 30.10.2015 unter dem Titel „Another Manic Episode“ erscheinen.

An dem Tag der Veröffentlichung des vierten Albums von Solar Fake, findet im Berliner Frannz Club eine Release-Show statt. Tickets dazu gibt es in allen Vorverkaufsstellen wie Eventim.de und Co.

Infos zur Veranstaltung unter: http://frannz.com/frannz/highlight/solar-fake

Die Single lässt sich bereits vorbestellen als CD bei Amazon und als Download bei iTunes.

About Author