Neues IAMX Album auf Pledgemusic

1

Chris Corner hat für sein Projekt IAMX ein Aktion auf Pledgemusic gestartet. Das kommende Album kann dort neben zahlreichen weiteren Goddies vorbestellt werden.

Neben der CD gibt es auf der Prokektseite auf Plegdemusic auf Vinyls, Box-Set und vieles weitere mehr.

Chris Corner bezeichnet das Album als sehr persönlich und ist derzeit noch fleissig am Songs schreiben. Das sechste Album von IAMX soll einen Sound bekommen, wieder mehr elektronisch, wie zu beginn von IAMX im Jahr 2004.

Das aktuelle Finanzierungsziel ist bereits zu gut 90% erreicht, obwohl noch 57 Tage Zeit bleiben, damit dürfte das Ziel erreicht werden. Das Album soll dann im Herbst 2015 erscheinen, eine Vorab-Single bereits im Frühjahr mit einem Video. Auch eine Tour ist geplant, die zusammen mit der Veröffentlichung des Albums stattfinden soll.

Chris Corner hat mit IAMX bereits Erfahrungen gesammelt mit Crowdfunding, so wurde auch das letzte Album bereits über pledgemusic von den Fans mitfinanziert.

Link zur Projektseite auf Pledgemusic:
www.pledgemusic.com/projects/iamxmusic

www.facebook.com/IAMXOFFICIAL
www.iamxmusic.com/

About Author