IAMX

IAMX spielen am 31.05.2014 ein Akustik-Konzert, das man per Stream live mitverfolgen kann. Es ist der erste Live-Auftritt seit der Erkrankung von Chris Corner.

2013 und auch 2014 mussten IAMX alle Tour- und Festivalauftritte absagen. Im letzten Jahr traf es unter anderem das Mera Luna und dieses Jahr den eigentlich geplanten Auftritt beim Amphi Festival.

Umso schöner das es Chris Corner nun wohl wieder etwas besser geht und man ein Live Konzert gespielt werden kann. Es handelt sich um ein Akustik-Set von dem Debüt-Album „Kiss & Swallow“. Die Show wird ca. 30 Minuten lang sein.

Neben dem Konzert gibt es auch einen Chat in dem Chris Corner Fragen beantworten.

Das Konzert wird über www.stageit.com übertragen und findet am 31.05.2014 um 21:00 Uhr statt. Die „Tickets“ dafür sind begrenzt und kosten 150 Notes, das entspricht 15 USD.

Facebook Event
Stageit.com