Tour(up)dates – Covenant, And One und Solar Fake

0

Im Rahmen ihrer ersten durch über 30 Länder führenden Welttournee „World Vibration Tour 2018/19“ lassen die Berliner Bodypopper es in 8 deutschen Städten wieder so richtig vibrieren. Der Motor ist geölt, die Batterien voll.
Sämtliche AND ONE Klassiker wurden einem soundtechnischen Update unterzogen, ohne an Sexappeal, Ausdauer und Gleitfähigkeit zu verlieren. „Stilbruch ist etwas für unentschlossene Mimimis“, so Mastermind Steve Naghavi nach 30 Jahren Bandgeschichte. Dies soll vor allem auf dem kommenden Album „Vibrator“ tief zu spüren sein, mit welchem AND ONE auf ihrer Welttournee feucht und ohne Vorspiel ihre Fans penetrieren werden. Denn nichts erregt die Fans mehr als die Vorfreude auf die nächste „Trilogie 2“, die mit drei neuen Fulltime Alben („Vibrator“,“Joker“ und „Kontakt“) das 30. Jubiläumsjahr markieren soll! Was lange währt wird gut, oder wie der Drummer und Co-Songwriter Joke Jay selbstironisch zu sagen pflegt: „Wir müssen nicht die Schnellsten sein. Nur die Geilsten!“
AND ONE ist der G-Punkt der schwarzen Szene. Also macht euch frei und KOMMT!

Zur Zeit keine Konzerte bekannt

Covenant veröffentlichen voraussichtlich im Frühjahr 2019 irgendwann ihr neues Studioalbum. Zwar gibt es noch einen Release-Termin für das neue Werk welches “Fieldworks” heissen wird, aber Termine für die passende Tour sind bereits bekannt.

Zur Zeit keine Konzerte bekannt

Ebenfalls eine Tour zum Album gibt es bei Solar Fake. Das neue Album “You Win. Who Cares?” erscheint Ende August, die zum Album geplante Tour wird dann zu Beginn des nächsten Jahres stattfinden.

Zur Zeit keine Konzerte bekannt

About Author