COVENANT - E-tropolis 2013 - Berlin

Auf dem diesjährigen E-tropolis Festival, das am 23.03.2013 stattfand, haben Covenant nicht nur ihre neue Single “Last Dance” vorgestellt, sondern mit Andreas Catjar auch ein neues Mitglied der Band.

Andreas Catjar war bislang hauptsächlich als Film-/Bühnenkomponist tätig, so zum Beispiel bei dem 2011 erschienenen Film “The Behemoth” oder auch in Deutschland an der Volksbühne Berlin.

Nicht nur die Tatsache, dass Covenant wieder ein rein schwedisches Projekt sind, war neu. Sie präsentierten auch ihre kommende Single “Last Dance” zum ersten Mal. Aktuell feilt die Band um Mastermind Eskil Simonsson noch an den letzten Ecken von “Last  Dance”, die als limitierte Single/E.P. mit gleich drei exklusiven B-Seiten und insgesamt sechs Tracks Anfang Juni erscheinen soll. Wir freuen uns drauf.