WGT WebApp

0

Die WGT WebApp ist unter wgt.splitterkultur.de erreichbar.

Wir schon mal angesprochen, auch wenn sie nicht so aussieht, ist sie komplett neu und nun hoffentlich schneller.

Die Daten werden in einer JSON-Datei vorgehalten und bei jedem Start neu geladen, so das ich auch noch Änderungen und Ergänzungen hinzufügen kann.

Es gibt zwei Ansichten, einmal nach Bands sortiert und einmal nach Veranstaltungsort. Bei der Menge an Künstlern ist unter Artists auch eine Echtzeit-Suche verfügbar. Neben den Informationen zu den Programmen der einzelnen Veranstaltungsorte gibt es dort auch Informationen zur Adresse und Verkehrsanbindung, ausserdem gibt es die Möglichkeit die Adresse an Google Maps zu übergeben.

Ausserdem kann ein iCal Kalender abonniert werden, dieser ist noch nicht fertig, sollte sich aber auch automatisch aktualisieren, wenn neue Daten verfügbar sind.

Bei den Orten dabei sind derzeit: agra Halle, Felsenkeller, Cinestar, Heidnisches Dorf, Kuppelhalle, Mittelaltermarkt, Moritzbastei, Parkbühne, Sixtina, Werk II Halle A, Pantheon/Katine, Alte Messe Halle 15 und Krystallpalast/Varieté.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Richtigkeit. Es ist frei von allen kommerziellen Absichten und nur ein Hobby.

About Author