Splitterkultur jetzt bei Blogshare mit Push

0

Eigentlich nur für iPad, iPhone und iPod Touch Besitzer interessant.

Ich habe meine Seite bei Blogshare angemeldet und seit ein paar Tagen sind wir dort auch Verfügbar.

Blogshare ist Service für WordPress Blogs. Es ist ein Blogverzeichnis in dem man Seiten abonnieren kann, diese werden recht “hübsch” aufbereitet und auf dem jeweiligen Gerät angezeigt. Auch Kommentare, Weiterleitung an FaceBook, Twitter und Co. und Push Notifikation funktionieren, diese können für jeden Blog einzeln an- und ausgeschaltet werden.

Leider habe ich noch ein Problem mit Videos, diese werden dort nicht angezeigt, mal sehn was man da machen kann, auch andere kleinere Anpassungen werden wir noch vornehmen müssen in den nächsten Tagen.

Trotzdem finde ich den Service sehr interessant, da man nicht für jeden Blog eine App oder ein Bookmark auf dem Homescreen brauch und man vielleicht noch andere Blogs entdecken kann.

Die App “Blogshare” ist kostenlos und jetzt keine Registrierung oder ähnliches voraus.

 

Blogshare im App Store

 

Blogshare im Web: http://www.blogshare.de/

 

About Author