Neue mobile Seite, neuer Kalender und neue Galerie

0

Ein paar Neuerungen gibt es für die Seite zu vermelden.

Zum ersten eine neue mobile Seite, für Smartphone und ähnliche Geräte. Die Seite ist unter http://www.splitterkultur.de/m/ erreichbar. Es gibt noch ein paar Probleme mit Fotos und Videos. Werde in nächsten Tagen immer mal wieder neue Versionen auf den Server schieben und nach und nach die Probleme beseitigen.
Die mobile Seite zeigt im Moment nur die Artikel an, sortiert nach Kategorien. Ich habe das ganz absichtlich sehr einfach gehalten. Seiten, wie die der Festivals oder der Tourdaten wird noch folgen.

Splitterkultur hat jetzt auch einen kleinen Veranstaltungskalender, natürlich nicht mit dem Anspruch vollständig zu sein.  Das schöne an dem Kalender ist, das er mit dem Google Kalender synct. Ich kann Daten auf meinem Computer zu Hause in iCal eingeben und die werden automatisch auch auf die Seite gesynct. Ausserdem können Veranstalter oder DJs selbst Einträge vornehmen. Wer Einträge vornehmen möchte, kann mich über readktion[at]splitterkultur.de kontaktieren.

http://www.splitterkultur.de/kalender

Die neue Galerie basiert jetzt mehr auf CSS3 und sollte schneller und übersichtlicher sein, als die Alte.

http://galerie.splitterkultur.de

About Author