Ich werde in den nächsten Tage ein Update für die WebApp hochladen.
Enthalten ist ein Update für das Plage Noire mit den neuen Bestätigungen und ein paar neuen Infos.
Dann haben wir alles für das Amphi hinzugefügt und die bislang bestätigten Bands.

Neu sind iTunes-Store-Links. Mann kann direkt aus dem Programm oder den Band Infos mit einem klick in den iTunes Store kommen.
Das hat zwei Vorteile wie ich finde. Bei Bands die man nicht kennt, kann man dort kurz mal reinhören, ob es was für einen ist und man kann natürlich gerade gehört Lieder kaufen. Wer über die Links was kauft, unterstützt auch die Seite, weil wir vom unveränderten Preis ein bisschen was abbekommen.

Die zweite allgemeine Änderung, betrifft die Kurz-Infos, in denen man nun auch das Line-Up lesen kann. Allerdings einfach nur so. Den genauen Zeitplan gibts dann in der WebApp des betreffenden Festivals.