Jens Kästel steigt bei Funker Vogt aus

1

funkervogt

Mit Jens Kästel steigt ein Gründungsmitglied und die Stimme von Funker Vogt aus der Band aus. Das gab die Band auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

Jens Kästel hatte Funker Vogt zusammen mit Gerrit Thomas 1995 gegründet. Nach 18 Jahren und 12 Alben trennen sich nun die Wege.

Das Konzert am 30.11.2013 in Berlin wird der letzte Auftritt von Jens Kästel mit Funker Vogt sein. Über die Gründe ist nichts bekannt. Bereits 2012 kam es zu einigen Änderungen im Band Line-up und im Management.

Man darf gespannt sein wie es im nächsten Jahr mit Funker Vogt weitergeht.

Die Meldung von Funker Vogt (offiziell)

 

Liebe Fans & Freunde,

es ist an der Zeit euch heute etwas mitzuteilen, was mich nun schon seit einigen Tagen begleitet und extrem belastet.
Die Show am 30.11.13 in Berlin, wird nach dem heutigen Stand der Dinge die letzte mit mir als Frontmann von funkervogt sein.
Ich werde nicht öffentlich über die Gründe dafür sprechen, denn Loyalität gegenüber funkervogt war & wird für mich immer höchste Priorität haben. Den Namen der 18 Jahre in Guten wie in schlechten Zeiten ein wichtiger Teil meines Lebens war, werde ich immer mit Stolz in meinem Herzen tragen.
Ich möchte mich hiermit bei Allen bedanken die mich als Sänger von funkervogt all die Jahre begleitet haben. Euer Support war mein Antrieb und haben das erst möglich gemacht was ich in dieser Zeit erleben durfte.
Mir fehlen momentan einfach die Worte, deshalb sage ich einfach noch einmal Danke. Wir werden sehen was die Zeit bringt.

Jens Kästel

About Author