Amphi Festival 2017 – Eröffnungsevent „Call the Ship to Port“ 2017

0

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Eröffnungsevent im Rahmen des Amphi Festival 2017 statt. Dieser, „Call the Ship to Port“ findet wie gewohnt einen Tag vor dem eigentlichen Festival statt.

Der „Call the Ship to Port“ Event ist mittlerweile einer fester Bestandteil des Amphi Festivals geworden und wird auch im nächsten Jahr wieder stattfinden. An Board der MS RheinEnergie wird es exklusive Konzerte geben, während man über den Rhein schippert. Ich kann den Event nur empfehlen, es ist ein sehr angenehmer Einstieg in das Festivalwochenende.
Der „Call the Ship to Port“ Event findet am 21.06.2017 statt und folgende Bands werden auf dem Schiff zu sehen sein:

FRONT 242
NEUROTICFISH
SCHEUBER

Die Tickets sind wie immer limitiert und in zwei Version zu bekommen. Einmal mit einem Wochenend-Ticket zusammen oder als Upgrade-Ticket wenn man schon ein Wochenendticket sein eigen nennt.

Tickets für das Amphi Festival 2017 und den Event gibt es direkt im www.amphi-shop

Weiter Infos unter: www.amphi-festival.de  oder www.facebook.com/amphifestival

About Author