Mera Luna Festival 2016 mit vielen neuen Bands wie VNV Nation und In Extremo

0

Viele neue Bands wurden für das Mera Luna Festival 2016 bestätigt. Darunter VNV Nation, In Extremo,  Apocalyptica und viele weitere….

Insgesamt wurden 15 Bands für das Mera Luna Festival 2016 neu bestätigt. Neben den schon erwähnten VNV Nation, die das letzte mal im Jahr 2011 auf dem Flugplatz in Hildesheim auf der Bühne standen und In Extremo die mal wieder mit dabei sind, sind noch folgende Bands mit dabei:
Apocalyptica, Diary of Dreams, Oomph!, IAMX, zweimal Erk Aicrag mit Hocico und Rabia Sorda, Lacrimas Profundere, [:SITD:], Zeromancer, Diorama, S.P.O.C.K., Gothminister, Noisuf-X.

Das bisher bestätigte Line-Up sieht folgendermaßen aus:

IN EXTREMO + VNV NATION
FIELDS OF NEPHILIM + APOCALYPTICA
THE LORD OF THE LOST ESSAMBLE + FAUN
DIARY OF DREAMS + OOMPH!
IAMX + HOCICO + DIE KRUPPS
SUICIDE COMMANDO + LACRIMAS PRODUNDERE
LETZTE INSTANZ + [:SITD:] + ZEROMANCER
DIORAMA + S.P.O.C.K. + GOTHMINISTER
STAHLMANN + NOISUF-X + RABIA SORDA

Das Mera Luna 2016 findet am 13. und 14.08.2016 in Hildesheim statt. Tickets gibt esüber die Homepage und demnächst auch an bekannten Vorverkaufsstellen wie Eventim.de und Co. Weitere Infos unter www.meraluna.de oder https://www.facebook.com/meralunafestival

About Author