Neue EP von Extize als kostenfreier Download +Video

0

Die französische Industrial-Truppe Extize hat eine neue EP veröffentlicht, die als kostenfreier Download zur Verfügung steht und für die auch ein Video erschienen ist.

Neue neue EP „Sex, Ducks & Industrial“ ist eine Parodie auf die aktuelle Elektro-Szene, in der viele ihr Fett weg bekommen. Eigentlich bin ich persönlich kein Fan des französischen Elektro-Projekts Extize, aber die Idee und auch das Video dazu sind sehr amüsant.

Eine ganze Reihe prominenter Vertreter der Elektro- und Industrial-Szene werden in dem Song auf die Schippe genommen. Mit dabei sind unter anderem Snarph!, Xotox, Combichrist, Hocico, Eisenfunk, Grendel, Agonoize, Faderhead, X-RX uvm… . Überraschenderweise auch das 90iger Jahre Chartprojekt Kernkraft 400 mit Zombie Nation, die ich  nun gar nicht erwartet hätte, passt aber und schön mal wieder den „alten” Song zu hören.

Der Download beinhaltet noch weitere Songs und ist über die Homepage zu bekommen: http://www.extize.com/freedownload/. Auf der Seite muss eine Email Adresse eingegeben werden, an die dann ein Link zum Download verschickt wird, der 24 Stunden gültig ist.

Trackliste:

1. Industrial Kombat
2. Duck Vader
3. Into the Duckness
4. Fvck Indvstrial (Extize feat. ft. Duck)
5. Ducky Style
6. Tanzducktator
Sunglasses at Night (Corey Hart Cover)

Weiter Infos unter https://www.facebook.com/Extize oder http://extize.com

About Author