Solar Fake – Another Manic Episode (Vö. 30.10.2015) +Video & Tourdaten

0

Das vierte Album von Solar Fake steht Ende nächsten Monats an und kommt in mehreren Ausführungen in Handel unter anderem auch auf Vinyl und einer limitierten Fan-Box.

Nach dem Wechsel des Labels von Solar Fake zu Out of Line, ging jetzt doch alles recht schnell. Bereits erschienen ist die Vorab-Single „All The Things You Say“, die seit diesem Freitag erhältlich ist und dem Video dazu.

Ende Februar kommt dann das neue Album von Solar Fake in die Läden und das gleich in mehreren Editionen. So gibt es eine CD mit zehn neuen Songs und eine Doppel-CD die auf dem zweiten Silberling noch ein zusätzliches Mini-Album mit Remixen enthält.
Die zehn Songs von dem Album gibt es aber auch Vinyl, wobei auch die gute alte schwarze Scheibe noch die CD in einem Pappschuber beinhaltet.
Die Krönung ist natürlich die limitierte Fan-Box, diese enthält neben der schon erwähnten Doppel-CD auch noch ein Paar fingerlose Handschuhe (passend zur Jahreszeit), einen Sticker und eine Autogrammkarte und ein Echtheitszertifikat. Wer auf all das Verzichten kann, findet bestimmt auch eine Download-Version auf iTunes und Amazon.

Zur Zeit keine Konzerte bekannt

 

About Author