VNV Nation – Compendium Live die Jubiläumskonzerte

0

Im September und Oktober sind VNV Nation noch mit dem Filmorchester Babelsberg auf Tour, da stehen im Dezember schon die nächsten Termine für die Jubiläums-Tour im Kalender.

1995 erschien das Album „Advance and Follow“ einer bis dahin nur wirklich eingefleischten Kennern (vor allem Nitzer Ebb Fans durch die Ebbhead Tour) bekannten Future-Pop Band aus England/Irland.

20 Jahre später begeistert diese Band, die sich VNV Nation nennt, viele tausende Menschen, wie man zuletzt in der Lanxess Arena auf dem Amphi Festival sehen konnte. Seit 1995 sind 13 Alben auf den Markt bekommen inkl. dem Classic-Album das in diesem Jahr erschien.

Dieses Jubiläum wollen Ronan Harris und Mark Jackson natürlich gebührend feiern und zwar mit einer umfangreichen CD-Box, zu der es noch keine Infos gibt und fünf exklusiven Konzerten, die einige Überraschungen bereithalten sollen und auch länger dauern werden, als gewöhnliche Konzerte. So sind besondere Gastauftritte und Sepcials geplant und das ganze wird mit einer großen Licht- und Videoshow garniert.

Die jeweils ersten 350 Tickets sind limitierte Fantickets im originalen VNV Nation-Design und einem 5€ Gutschein für Merchandising-Artikel. Diese Tickets gibt es nur bei Headlineconcert zu kaufen und für Köln sind diese bereits vergriffen und auch für die anderen Städte sind sie bereits knapp.

Die normalen Tickets gibt es ab dem 15. August über Eventim. In den Tourdaten findet ihr aktuell noch die Links zu Headlineconcerts, am 15. August ändere ich die Links zu Eventim.

Die Fan Tickets sind bereits so gut wie ausverkauft, aus diesem Grund hat der Vorverkauf bei Eventim.de früher begonnen. Die Ticket-Links wurden bereits angepasst und verweisen nun auf Eventim.de

Natürlich kann man auch noch Konzerte der aktuellen Classic-Tour besuchen:

Zur Zeit keine Konzerte bekannt

About Author