The Beauty of Gemina – Live at Moods (Vö. 17.04.2015) +Video

0

Aufgenommen im ausverkauften Jazzclub Moods, veröffentlichen The Beauty of Gemina das Konzert „A Dark Acoustic Night“ als Blu-Ray & DVD.

2013 veröffentlichten die Schweizer Darkwave Band das Akustik Album „The Myrrh Session“, das nicht nur nach Folkmusik sondern auch ein wenig nach Jazz klang mit den organischen Instrumenten. Was liegt da näher als ein Konzert in einem der angesagtesten Jazz-Clubs zu geben. So geschah es dann am 21.11.2014, das The Beauty of Gemina ein Konzert im legendären Jazzclub Moods in Zürich gaben. Das Konzert war natürlich ausverkauft.

Zusammen mit Michael Sele und Marc Vinzens standen noch Marco Gassner am Bass, Eva Wey mit einer Violine und Raphael Zweifel am Cello, mit auf der Bühne.

Diesem Auftritt veröffentlichten The Beauty of Gemina am 17.04.2015 auf DVD und auf Blu-Ray, letzteres ist immer noch keine Selbstverständlichkeit. Zusätzlich zu dem kompletten Konzert befindet sich noch ein exklusives Interview mit Michael Sele und Szenen aus dem Backstagebereich und „On the Road“-Aufnahmen auf den Scheiben.

Teile des Konzert sind ausserdem auf CD erschienen. Zu erwerben gibt es CD/DVD/Blu-Ray im Shop der Band. Eine Download Version der CD gibt es ausserdem bei Amazon und iTunes.

Trackliste DVD/Blu-Ray:

01. Kingdoms of cancer
02. Narcotica
03. Golden Age
04. Hunters
05. Stairs
06. Dragon
07. Suicide Landscape
08. In Silence
09. Dark Rain
10. Mariannah
11. Into Black
12. Badlands
13. Last Night Home
14. The Lonesome Death of a Goth DJ
15. Down by the Horses
16. One million stars
17. Love Song
18. Dark Revolution
19. Rumours
20. Listening wind

Trackliste CD:

01. Kingdoms Of Cancer
02. Narcotica
03. Golden Age
04. Hunters
05. Dragon
06. In Silence
07. Dark Rain
08. Into Black
09. Last Night Home
10. The Lonesome Death of a Goth DJ
11. Down by the Horses
12. One Million Stars

www.facebook.com/TheBeautyOfGemina
www.thebeautyofgemina.com

About Author