Neuroticfish – A Sign of Life (Vö. 27.03.2015) +Video

0

Der Name des neuesten Werkes des deutschen Future-Pop Projekts Neuroticfish passt sehr gut, denn es ist das von vielen Fans ersehnte Lebenszeichen in Form einer neuen Albums.

Seit Sommer 2012 war klar das Sascha Mario Klein und Henning Verlage, nach der Auflösung des Projekts 2008, wieder an einem neuen Album arbeiten. Seit dem waren Neuroticfish des öfteren mal Live zu erleben, auf unterschiedlichen Festivals und einzelnen Club-Konzerten in Deutschland. 2013 erschien die EP „Limited Behaviour“ in einer sehr kleinen Auflagen von 100 Stück.

Das Warten der Fans hat am 27.03.2015 endlich ein Ende. „A Sign of Life“ erscheint als erstes Album auf ihrem eigenen Label NOR und enthält nicht weniger als 15 neue Tracks. Was man bislang hören konnte, sind sich Neuroticfish treu geblieben mit ihrer Mischung aus Future- & Synthie-Pop und leichten EBM und Industrial Einflüssen. Mit dem neuen Album schlagen Neuroticfish die Brücke von ihrem Erstlingswerk „No Instruments“ in das Hier und Jetzt.

Um schon mal einen kleinen Eindruck von „A Sign of Life“ zu bekommen wurde auf Youtube ein Video zu dem Titel „Silence“ veröffentlicht. Das Album kann bereits als Download bei Amazon oder iTunes vorbestellt werden.

Trackliste:

01. Rose
02. Silence
03. Depend On You
04. Opposite Of Me
05. Agony
06. Former Me
07. The Creep
08. Blunt Force Trauma
09. Is It Dead
10. Behaviour
11. Caliban
12. Somebody
13. Faith
14. The Standard Redux
15. Illusion Of Home

www.facebook.com/OfficialNeuroticfish
www.neuroticfish.com

 

About Author