The Crüxshadows verschenken Song zu Weihnachten

1

„Alle Jahre wieder“… gibt es von The Crüxshadows einen Song zu Weihnachten als kostenfreien Download und im nächsten Jahr ein neues Projekt mit dem Titel Afterall.

Wie auch schon in den letzten Jahren, so gib es auch in diesem einen Song als kostenfreien Download von The Crüxshadows. „Light a Way Back Home“ so der Titel des Weihnachtsstücks in diesem Jahr, den man hier heruntergeladen kann. Der Song kommt in diesem Jahr in einem keltischen Gewand daher in dem Rachel Whitford die weibliche Stimme beisteuert.

Auf der Hompage gibt es auch die Songs der letzten Jahre als Download.

In dem längeren Blogpost auf der Homepage, kündigt Rogue die Rockoper Afterall an dem aber noch fleissig gearbeitet werden muss. Das nächste Jahr könnte aber durchaus spannend für Fans von The Crüxshaodws werden.

www.thecruxshadows.com/news/?p=274

About Author