Kostenfreie Download Compilation – Matrix Downloaded 003

0

 

Matrix Downloaded 003

Das belgische Label Alfa Matrix hat die dritte Auflage der Compilation Reihe Matrix Downloaded veröffentlicht, wie immer kostenfrei bzw. nach dem „pay want you want“-Prinzip, das bei 0€ beginnt.

Auch in diesem Jahr hat das Label wieder alles rein gepackt, was der Katalog des Labels hergibt und noch ein paar weitere Künstler die nicht bei Alfa Matrix unter Vertrag stehen.

bei der 54 Songs handelt es sich überwiegend um elektronische Musik aus allen möglichen Genres und Subgenres. Auf Matrix Downloaded finden sich auch bisher unveröffentlichte Songs und Remixe, so das selbst für Fans noch das ein oder andere zu entdecken geben dürfte.

Überhaupt dient der Sampler dem entdecken von Bands die man noch nicht kennt oder Genres die einem noch nicht so oft begegnet sind. Der Download lohnt sich auf jeden Fall für jeden, der ein wenig für elektronische Musik übrig hat.

Wie man an die Musik kommt, ist eigentlich ganz einfach. Auf der Bandcamp Seite der Compilation einfach auch „Buy now“ klicken, einen Betrag ab 0€ eintippen, den Rest ausfüllen und auf eine Mail warten. In dieser Mail befindet sich ein Link auf die Seite zum Download, dort noch das gewünschte Format auswählen und fertig.

http://alfamatrix.bandcamp.com/album/matrix-downloaded-003

Der Titel Matrix Downloaded 003 deutet schon darauf hin, das es sich um die dritte Auflage handelt. Auch die die ersten beiden gibt es noch als Download auf Bandcamp

http://alfamatrix.bandcamp.com/album/matrix-downloaded-001
http://alfamatrix.bandcamp.com/album/matrix-downloaded-002

 

Hier könnte ihr mal reinhören:

About Author