umbra et imago sex statt krieg 2014

Im letzten Jahr waren Umbra et Imago bereits mit zwei Konzerten auf Sex statt Krieg Tour, aufgrund des grossen Erfolges geht es im April/Mai 2015 wieder auf Tour.

Fünf Konzerte finden von Ende April bis Anfang Mai in Deutschland statt. Umbra et Imago sind ohnehin schon bekannt für ihre extravagante Shows, die auf dieser Tour um ein multimediales Konzept erweitert wird. Natürlich ist auch die neugestaltete Erotik-Show Teil des Programms. Etwas besonderes ist auch die Trackliste, die auch Songs enthält wie „Gothic Erotic“, „Erotica“, „Sex statt Krieg“ usw… die schon länger nicht mehr live gespielt wurden.

Jeder der Umbra et Imago mit all dem was die Band auszeichnet, dazu mit einer “Best Of” Setlist sehen will, der sollte die Gelegenheit nutzen und zu einem der 5 Konzerte kommen!

Das kommende Album von Umbra et Imago „Die Unsterblichen“ befindet sich aktuell noch in der Finanzierungsphase auf pledgesmusic.com.

Zur Zeit keine Konzerte bekannt

umbra et imago sex statt krieg 2014