blutengel_kinder_dieser_stadt

Blutengel veröffentlichen am 19.07.2013 den Song “Kinder dieser Stadt” als Single Auskopplung aus dem aktuellen Album “Monument”, das seit dem 15.02.2013 in den Läden steht. Passend dazu haben Blutengel auch ein Video veröffentlicht.

Die Single kommt auch als limitierte Picture Vinyl in den Handel, sie wird auf 499 Stück limitiert sein. Zusammen mit dem Titeltrack ist mit “She Tries” ein bisher noch unveröffentlichter Song von Blutengel auf der Single enthalten. Zusätzlich sind noch zwei Remixe von “Kinder dieser Nacht” enthalten. Es gibt die Single auch aus Bundle, bestehend aus der CD und der Picture Vinyl.

Gänzlich unabhängig von der Veröffentlichung gibt es jetzt auch ein Blutengel Parfum für Sie und Ihn im Out of Line Shop.

Trackliste:

1. Kinder dieser Stadt
2. She Tries
3. Kinder dieser Stadt (City Never Sleeps Remix)
4. Kinder dieser Stadt (Remixed By The Lonely Soul Experience)