Amphi Festival 2018 – Mehr Bands und Aftermovie

0

Nach der ersten Bandwelle für das Amphi Festival 2018, rollt nach nur einem Monat die nächste Welle auf uns zu.

Die erste Bandwelle wusste schon zu überzeugen. So kann man Funker Vogt mit dem neuen Sängern erleben und die Songs vom neuen Album hören. Ausserdem sind Goethes Erben dabei, eine Band, die man ja nicht so häufig auf Festivals antrifft. Auch die nächste Welle hat durchaus wieder interessantes zu bieten.

So kommt jetzt eine ordentlich Portion Rock dazu mit Girls under Glass. Auch das Post-Punk Genres wird ordentlich vertreten sein mit Soviet Soviet und A Projection.
Natürlich gibt es auch neue Bands für die Fans von elektronischen Klängen, mit Aesthetic Perfection und Intent:Outtake.
Abgerundet wird die Bandwelle mit Persephone, dem Neo-Klassik Projekt von Sonja Kraushofer.

Bislang bestätigte Bands:

AND ONE
OOMPH! + GOETHES ERBEN
SOLAR FAKE + AESTHETIC PERFECTION + NEUROTICFISH
FUNKER VOGT + GIRLS UNDER GLASS + UNZUCHT + [X]-RX
LEBANON HANOVER + THE CREEPSHOW + CENTHRON + PERSEPHONE
HELDMASCHINE + KIEW + SOVIET SOVIET + A PROJECTION
INTENT:OUTTAKE + FUTURE LIED TO US + LA SCALTRA

 

Tickets gibt es im offiziellen Amphi Festival 2018 Shop, dort gibt es auch 5+1 Gruppentickets. Aber auch im normalen Vorverkauf gibt es Tickets, wie bei Eventim.de und Co.

Weitere Infos unter: www.amphi-festival.de und www.facebook.com/amphifestival/

Amphi Festival 2018

About Author