E-tropolis 2018 – Line-Up komplett

0

Auch wenn es noch rund fünf Monate dauert bis mit dem E-tropolis Festivals 2018 die Festivalsaison des nächsten Jahres beginnt, ist das Line-Up mit vier weiteren Bands, komplettiert worden.

Das E-tropolis Festival 2018 ist das erste größere Festival im nächsten Jahr und für Freunde der elektronischen Musik ein Muss. Mit den neuen vier weiteren Bestätigungen ist das Line-Up nun komplett.
Besonders Fans des gepflegten EBMs kommen bei den neuen Bekanntgaben auf ihre Kosten, den mit Jäger 90 und Spark! sind gleich zwei Genre-Vertreter dabei. Ausserdem wurden noch Chrom und Lucifer´s Aid bestätigt.

Das komplette Line-Up sieht folgendermaßen aus:

VNV NATION
PROJECT PITCHFORK
NACHTMAHR + AESTHETIC PERFECTION
ROTERSAND + CHROM + FROZEN PLASMA
FORCED TO MODE + SPARK! + EISFABRIK
.COM/KILL + XOTOX [20 Jahre XOTOX] + JÄGER 90
LUCIFER’S AID

Tickets gibt es im E-tropolis 2018 Shop, dort gibt es auch 5+1 Gruppentickets. Aber auch im normalen Vorverkauf gibt es Tickets, wie bei Eventim.de und Co.

Kurzinfos:17. März 2018 D – Oberhausen | Turbinenhalle+ After-Show-Party+ Händlermeile + Chill-Out-Bereiche+ Pre-Party am 16.03. @ Turbinenhalle 2(Eintritt frei mit Festivalticket | Standalone Party-Tickets an der Abendkasse)

Weitere Infos unter : www.etropolis-festival.de oder www.facebook.com/etropolisfestival

E-tropolis Festival 2018

About Author