E-tropolis Festival 2018

0

Für das erste größere Festival im neuen Jahr sind die ersten Bands bekannt. Das E-tropolis Festival 2018 findet mitte März wieder in Oberhausen statt.

Das Festivaljahr 2017 ist noch nicht ganz vorbei, da kann man sich ja schon mal mit der der Festival-Saison im nächsten Jahr beschäftigen. Den Start, mit den größerern Festivals, macht wie immer in den letzen Jahren, das E-tropolis Festival 2018.

Für das Festival, das am 17.03.2018 in der Turbinenhalle in Oberhausen stattfindet, wurden die ersten Bands bekanntgegeben.
Natrülich liegt der Fokus des Festivals, wie es der Name schon naheliegt, auf den elektronischen Klängen.
Am Freitag, den 16.03.2018 findet an selber Stelle auch schon eine offizielle Per-Party statt, Details dazu folegn aber noch.

Mit Project Pitchfork zum Beispiel gibt es aber auch gemischte Klänge. Xotox. Erwähnenswert im bisherigen Line-Up ist Xotox, die im kommenden Jahr 20jähriges bestehen feiern.

Line-Up

VNV NATION
PROJECT PITCHFORK
NACHTMAHR + AESTHETIC PERFECTION
ROTERSAND + FROZEN PLASMA + FORCED TO MODE
.COM/KILL + EISFABRIK + XOTOX (20 Jahre Xotox)

Weitere Bands folgen in Kürze.

Tickets gibt es im E-tropolis 2018 Shop, dort gibt es auch 5+1 Gruppentickets. Aber auch im normalen Vorverkauf gibt es Tickets, wie bei Eventim.de und Co.

Kurzinfos:
17. März 2018 D – Oberhausen | Turbinenhalle
+ After-Show-Party
+ Händlermeile + Chill-Out-Bereiche
+ Pre-Party am 16.03. @ Turbinenhalle 2
(Eintritt frei mit Festivalticket | Standalone Party-Tickets an der Abendkasse)

Weitere Infos unter : www.etropolis-festival.de oder www.facebook.com/etropolisfestival

About Author