Amphi Festival 2018 mit ersten Bands

0

Das Amphi Festival 2018 findet am 28. und 29. Juli wie gewohnt am Tanzbrunnen in Köln statt. Für die 14. Auflage wurden die ersten Bands bekannt gegeben.

And One haben ihren Auftritt beim Amphi Festival ja bereits bei ihrem Auftritt auf dem diesjährigen Mera Luna Festival selbst verkündet und nun auch die Bestätigung seitens des Veranstalters. Auch der Auftritt von The Creepshow war schon klar, da die Band ihren diejährigen Auftritt leider absagen mussten.

Besonderes Augenmerk verdient bestimmt noch die Ankündigung das Goethes Erben auf dem Amphi Festival 2018 dabei sein werden. Eine Band die man sowieso selten sieht und erst auf Festivals, WGT mal ausgenommen.

Line-Up:

AND ONE
OOMPH! + GOETHES ERBEN
SOLAR FAKE + NEUROTICFISH + FUNKER VOGT
[X]-RX + THE CREEPSHOW + CENTHRON + HELDMASCHINE
KIEW + FUTURE LIED TO US

Tickets gibt es im offiziellen Amphi Festival 2018 Shop, dort gibt es auch 5+1 Gruppentickets. Aber auch im normalen Vorverkauf gibt es Tickets, wie bei Eventim.de und Co.

 

About Author