Dark Spring Festival 2016

0

Zu Beginn der neuen Festivalsaison ist es mittlerweile zu einem festen Termin im Kalender, der Fans von Gothic-Rock, Post-Punk und Dark-Wave, geworden …. Das Dark Spring Festival 2016

Die Gothic-Rock Band lädt auch in diesem Frühjahr wieder zum Dark Spring Festival 2016. Wie gewohnt werden bei dem kleinen aber feinen Festival im Berliner Bi Nuu Club wieder bekannte und nicht so bekannte Bands zu sehen und oder zu entdecken sein.

Neben den Golden Apes als Gastgeber geben auch Two Witches aus Finnland Gothic-Rock zum Besten. Zu den weiteren bekannten Vertretern gehört natürlich Frank the Baptist.

Noch nicht so bekannt und damit zum neu entdecken ist die Band Brandenburg aus Moskau und das Trio Soviet Soviet aus Italien. Abgerundet wird das Line-Up mit der aus Detmold stammenden Band Salvation Amp, die ich gerade erst in Köln erleben durfte.

Nach den Konzerten, gibt es natürlich noch eine Aftershowparty mit bekannten Szene DJs.

Wer am 26. März in den Frühling feiern will, etwas für Gothi-Rock, Post-Punk und Wave übrig hat und in der Nähe von Berlin weilt, sollte sich das 7. Dark Spring Festival 2016 nicht entgehen lassen.

Line-Up:

Two Witches
Frank the Baptist
Golden Apes
Soviet Soviet
Brandenburg
Salvation Amp

Wo: Das Festival findet im Kreuzberger Bi Nuu Club (Bahnhof Schlesisches Tor, 10997 Berlin) statt. https://goo.gl/maps/BCUYBkNLvKD2

Wann:
Einlass ist um 18:00 Uhr
Beginn um 18:45 Uhr

Tickets im Vorverkauf gibt es hier:
www.koka36.de
www.apes.1a-shops.eu

Weitere Infos unter:
www.facebook.com/darkspringfestival

Dark Spring Festival 2016

About Author