Dark Munich Festival stellt Insolvenzantrag

0

Nachdem bislang nur rund 10% der verfügbaren Tickets verkauft wurde, musste der Veranstalter des Dark Munich Festivals zum Jahresbeginn Insolvenz anmelden.

Zu Beginn des Jahres mussten zahlreiche Rechnung bezahlt werden, für die kein Geld mehr zur Verfügung steht, weswegen die Insolvenz beantragt werden musste. Wer schon Tickets bestellt hat, der wird wohl auf seinen Kosten sitzen bleiben.

https://www.facebook.com/DarkMunichFestival/posts/1101968659835714

Kleiner Lichtblick ist eine Meldung die gestern auf Facebook verbreitet wurde. Demnach gibt es wohl einen Interessenten an dem Festival. Ob das aber klappt wird sich noch zeigen müssen.

https://www.facebook.com/DarkMunichFestival/posts/1102369823128931

Es ist wirklich schade um das Dark Munich Festival, den das Konzept und auch die Line-ups der letzten Jahre kann man durchaus als gelungen bezeichnen.

Das Dark Munich Festival sollte ursprünglich am 01.04.2016 in den Optimolwerken in München stattfinden.

About Author