Line-Up für das E-tropolis Festival 2016 komplett +Trailer

0

Noch knapp vier Monate bis zum sechsten E-tropolis Festival 2016, ist nun das Line-Up komplett und für unentschiedene gibts noch einen kleinen Trailer.

Mit dem Synthie-Pop Duo Kite ist das Programm komplett für das E-tropolis Festival 2016. 15 Bands werden am 05.03.2016 in der Turbinenhalle in Oberhausen gastieren. Dem Motte „Bässer, Härter, Lauter“ folgend sind die unterschiedlichen Electro-Styles vertreten.

Das endgültige Line-Up sieht folgendermaßen aus:

AND ONE
HOCICO + FRONTLINE ASSEMBLY
SUICICDE COMMANDO (VINTAGE SET) + WELLE: ERDBALL
DIORAMA + THE CASSANDRA COMPLEX + ASSEMBLAGE23
LEGEND + CHROM + KITE + WINTERKÄLTE + HENRIC DE LA COUR
ORANGE SECTOR + HARMJOY

Nach den Auftritten geht es natürlich auch noch auf einer Aftershowparty,  mit einem exklusiven DJ Line-Up,  bis in den frühen Morgen weiter.

Tickets gibt es Amphi-Shop, dort finden sich auch 5+1 Gruppentickets und ein Package zusammen mit Tickets für das Amphi Festival 2016. Natürlich sind die Tickets auch über die üblichen Vorverkaufsstellen wie Eventim.de und Co. verfügbar.

Mehr Informationen unter www.etropolis-festival.de oder www.facebook.com/etropolisfestival

About Author