Harms & Kapelle – Meilenstein (Vö. 28.02.2014) +Video

0

harms & kapelle meilenstein

Chris Harms (Frontmann bei Lord of the Lost) hat sich mit befreundeten Musikern aus Hamburg zusammengetan und das die Band Harms & Kapelle gegründet die am 28.02.2014 ihr Debüt veröffentlichen.

Harms & Kapelle hat musikalisch nichts viel gemein mit Lord of the Lost, ganz im Gegenteils. Das Debüt Album enthält Songs aus dem Bereich Country, Western mit einem ordentlichen Schuss Rockabilly.
Zusammen mit zum Teil recht düsteren und zynischen Texte die auch gern mal ein bisschen schwarzen Humor enthalten, ergibt das ganze eine interessante Mischung. Für zwei Songs hat man sich mit Der Schulz von Unzucht und Le Compte Caspar von Coppelius als Verstärkung dazu geholt.

Trackliste:

1. Nach Uns Die Sinn Flut
2. Wenn Sich Monster Lieben
3. Bis Zum Letzten Mann
4. Rosenbluth
5. Es Ist Ein Meister Vom Himmel Gefallen
6. Ohne Grund
7. Mittelpunkt Der Welt
8. Mein Leib (mit Der Schulz / UNZUCHT)
9. Katharsis
10. In Der Nacht
11. Nur Ein Mal
12. Im Krieg Und Der Liebe
13. Von Der Liebe Bis Zur Bahre
14. Das Narrenschiff (mit Le Comte Caspar / COPPELIUS)

Das Album “Meilenstein” von Harms & Kapelle lässt sich bereits vorbestellen, unter anderem bei Amazon oder Poponaut. Im Out of Line Store gibt es ausserdem ein Bundle mit der neuen Single “Afterlife” von Lord of the Lost.
Im Out of Line Kanal auf Youtube wurde auch schon ein Video zu dem Titel “Nach uns die Sinn Flut”.

About Author